Entspannungs- und Wind & Wetter Testpaket von Epplejeck Reitsport

 

//Werbung/Produkttest/Werbelink//

Der Winter ist da und desto mehr freue ich mich über die zwei Test-Pakete von Epplejeck Reitsport.

  •  Das Entspannungspaket besteht aus:

Abschwitzdecke, Halfter Aztek  und Kühlgel.

 

epplejeck abschwitzdecke + lotion (715x1024)

 

Gleich nach dem Reiten testeten wir die super weiche Fleece-Abschwitzdecke. Schnell und zuverlässig wird der Schweiss aufgenommen und abgeleitet.  Die doppelte Schnalle auf der Brust und Kreuzgurte sorgen für optimalen Halt.

Für die Beine verwendete ich das Kühlgel Body-Liniment. Das Gel mit einer kühlenden Wirkung sorgt für Wohlgefühl und Entspannung auf Muskeln, Bändern, Sehnen und den kompletten Körper nach dem Training. Die hochwertigen Grundstoffe u.a. Arnika und Teebaum haben eine pflegende und reinigende Wirkung.

 

abschwitzdecke + halfter (1024x683)

 

Das Halfter Aztec in braun ist richtig schick durch die kleinen glitzernden Steinen auf Nasenriemen, Kopf- und Backenstück. Die Unterseite ist komplett weich unterlegt. Aztec ist ein stabiles und durch die Optik ein sehr schönes Halfter das wir sehr gerne verwenden 🙂

  •  Das Wind und Wetter Paket besteht aus:

Wasserdichte Regendecke, Thermohandschuhe, Halfter Aztec und Leinöl.

Ich war super glücklich bei dem vielen Regen, die Tolga Regendecke im Stall zu haben. Ich wählte die ungefütterte Variante da meine Pferde sehr schönes Winterfell haben.  Dazu sollte die Decke atmungsaktiv, wasserdicht und reissfest sein.

 

Epplejeck Halfterklein

 

Die Paßform bei der Größe 1,45cm ist ideal für ein 1,60cm großes Pferd. Die doppelten Koppelverschlüsse auf der Brust, die Kreuzbegurtung und die abnehmbaren, elastischen Beinschnüre sorgen für optimalen Halt, auch bei heftigem Wälzen 🙂

Und auch da wird die Decke nicht mal schmutzig durch die äußere Teflonschicht die schmutz- und wasserabweisend ist. Wir lieben die Decke!

Für richtiges Wohlgefühl sorgen die warmen Handschuhe Thermoflex aus Neopren.  Die Handschuhe sind mollig warm dank dickem Material trotzdem sind sie super angenehm zu tragen.  Die Anti-Rutsch Schicht auf der Handfläche sorgt für einen feinen und guten Halt auch bei Regen.

 

Regendecke Gewinnspiel (1024x683)

 

Last but not least, das 100% reine Leinsamenöl aus der 1. Pressung ist Must-Have bei uns im Stall, bekanntlich fördert Leinöl die Verdauung und sorgt für guten Fellwechsel.

Beide Test-Pakete kannst Du auch gewinnen und testen 🙂  Siehe die Verlosung auf Facebook und Instagram.

Dazu bietet uns Epplejeck einen Rabatt-Code. Damit kannst Du 25% bei deinem nächsten Einkauf sparen. Der Code ist bis Ende Dezember gültig:

CABALLOCLASICO&EJ

achtet bitte auf groß und kleine Buchstaben. Anbei der Link für die Aktionsbedingungen:    

https://www.epplejeck-reitsport.de/service/Aktionsbedingungen.html

 

Epplejeck Logo zwarte letters_oranje streep_166_groot-01_300dpi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s